Mein langsamer Aufstieg.

Gestern Abend verbrachte ich die Zeit damit, meine neue Hidden Massage auf zu nehmen... dabei kam folgendes heraus:

 

DIE DICKE ANNA HIDDEN MASSAGE...

Ich war begeistert von meinem Ergebnis... nur bisher meine 24 Zuschauer noch nicht...

vielleicht ändert sich die Zahl noch... vielleicht wird Kidbob noch ein guter Freund und vielleicht komm ich vielleicht noch bei My-Video ins Fernsehen.

Aber naja.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.

 

Ich bin ja zufrieden...

Inzwischen habe ich auch eine kleine Gruppe gestartet... die nennt sich die VollkrassenleutzGMBH bei MyVideo... Aber naja.

 

Vielleicht wird OHHH FORTUNA ja besser.

 

GRuß JAy.

4.5.07 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen