Die Welt bei MyVideo

Vor etwa.... 4 Wochen sah ich die MyVideo-Show und fragte mich... wie man da hin käme... Nach langen suchen und fragen bin ich dann hier gelandet... auf MyVideo.de mit einem Tutorial wie man ins Fernsehen käme.... Ich hab gelesen. Registrieren, Video aufnehmen, Hochladen und bewerten lassen...

Nur war es leichter gesagt als getan.

Ich meldete mich unter den Namen CrazyGirlyJaY an und suchte etwas Ausgefallenes... etwas was kein anderer User hätte... und kam dann so zu meinen Draw-Storys unter anderem Der vollkrasse DJ 1 & 2...

Aber dann schrieb mir jemand... (MC Pint.) Dass die Videos zwar originell sind aber nichts sind.

So sezte ich mich mit meinen kleinen Bruder und dem Bruder von BigSmoke89 daran ein voll geiles Video zu gestalten und kamen dann auf die Idee mit dem Klappstuhl..

Das Video war am gleichem Tag, der Ideengeburt, fertig geworden. Nur ein Handyvideo im Format 3gb... war schlecht hochzuladen... also musste noch vieeel Equidment her. Neue Software... Datenkabel und zu guter letzt der Video DJ auf meinem Handy machten es dann schließlich möglich dass das eigentliche Video fertig wurde... Nur... fehlte da noch etwas...

Ein Anfang... und ein Ende...

Das wurde dann vor etwa 2 Tagen gemacht... dann lud ich dasVideo hoch mit der Hoffnung... es sei gut. Solche Slowmotionvidz sind halt nicht einfach... vor allem wenn man diese mit 2 Kindern anfertigt. Für dass es unser erstes Slowmotionvid gewesen ist, war es recht gut.

Naja... inzwischen mache ich ja schon Hidden Massages in Liedern

4.5.07 06:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen